Moin,
hab heute mal nen lernfreien Vormittag eingelegt und direkt genutzt. Seit ca 3 Wochen hab ich nen Pack Thermarock 50 im
Keller stehen und hab heut mal ein paar Absorber draus gebaut. Soweit stehen 4 Platten zurechtgeschnitten im Eck.
Oben muss ich die letzten 40cm noch schließen.
Verpacken will ich die Absorber noch in Molton, am besten in Weiß, das sollte bei mir am wenigsten auffallen.

Frage: müssen die vorderen Kanten der vorderen Absorberplatte bis an die Wand reichen, oder passt das so?
Hab die hinteren Kanten der vorderen platte mit ner 3cm/45° Fase versehen und die hintere Platte entsprechend angepasst und komplett mit nem 45° abgeschrägt.
Hoffe das ist verständlich oder auf den Bildern zu erkennen.
Am Donnerstag hab ich mein Rack gebaut, hier mal ein kleiner Preview, das Holz wird noch bearbeitet und mit dem Alu muss ich
mal sehen.. bräuchte ne Drehe um die Einzelteile einzuspannen und glatt zu schleifen. Das Gewurstel obendrauf ist die LSQR1 die mir ewig Probleme bereitet hat.
Soweit läuft sie seit ca.. 4-5 Wochen ohne Probleme. Wenn ich Zeit habe kommt sie in ein Gehäuse und dann ins Wohnzimmer.

Ansonsten sind schon die meisten Teile für die LSQR2 da. Muss noch auf den RKT warten, wenn ich da die Versandbestätigung habe, bestell ich die restlichen Teile bei Reichelt.
RKT lasse ich bei Uwe Hoffmann oder Topprint fertigen, mal sehen wer mir als erstes auf die Anfrage antwortet/den besseren Preis macht