After the calibration is completed, the measured data is uploaded to the Audyssey Installer Website. It is plotted and arranged for presentation in the Audyssey MultEQ Pro Certificate and then mailed back to the customer showing a visual representation of the correction that was made to their listening environment in the time and frequency domains.
Tja super, und wozu braucht es dann einen Professionel Installer wenn der die Daten eh ins "Hauptquatier" schickt und die fertige Korrekturkurve zurückgeschickt bekommt. Na gut vielleicht verstehe ich es auch wegen meiner überragenden Englischkenntnisse falsch.
Googel kann aber wohl auch kein Englisch (oder Deutsch)
Nach der Kalibrierung ist, die gemessenen Daten hochgeladen die Audyssey Installer Website. Es ist gezeichnet und arrangierte für die Präsentation in der Audyssey MultEQ Pro Zertifikat und dann per Post zurück an den Kunden zeigen eine visuelle Darstellung der Korrektur, die auf ihre Umwelt Hören in der Zeit-und Frequenzbereich.

Ja Holger mach das mal bitte

Hier in DE wird wohl nur ein Standalone Gerät von einem Herrn aus BW vertrieben. Kostet schlappe 3000€ und die Einmessaktion ist da glaube ich nicht im Preis mit drinn.
Gruß
Stefan
Edit:
Un so länger ich über den Text nachdenke glaube ich eher das nach Beendigung der Eigentlichen Kalibrierung der Kunde lediglich noch ein Tolles Schreiben erhält was denn das jetzt wirklich gemacht wurde. Versteh aber nicht warum das nicht auch gleich der Typ vor Ort ausdrucken kann.