Messreihe zur Bewertung der Effizienz von Eckabsorbern

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Sa, 19. Mai 2012, 11:19
Seiten: « 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Messreihe zur Bewertung der Effizienz von Eckabsorbern  (Gelesen 12819 mal)
iceman
Redaktion

« Antworten #75 am: Fr, 11. Juli 2008, 18:56 »

Nun... jeder war vorher eingeladen, sich in die Planung zu integrieren. [insert funny icon here]

Sorry Julius,

aber von einer öffentlichen Planung kann keine Rede sein. Falls doch bzw. das alles im Thread war, dann war es planlos...

Wie Planvoll so etwas wird in einer "Gruppenarbeit" hängt ja auch stark von der Gruppe ab. Der Thread wurde auf jedenfall früh genug eröffnet das sich jeder hätte einbringen können.

Und ich bin mir sicher bei einer un überblickbaren Anzahl von wünschen und Vorschlägen hätte Andy das auch noch ein wenig geordnet. War aber gar nicht nötig, denn der Thread bleib vor dem Foren treffen ja recht übersichtlich;)

Und nachher weiß mans eh besser.

Gruß
Stefan
Verrückter
Redaktion

« Antworten #76 am: Fr, 11. Juli 2008, 19:06 »

Für mich nimmt die Diskussion jetzt einen zirkulären Charakter an. Ich habe bereits mehrfach gesagt, was mir an der Vorgehensweise nicht gefiel. Soll ich das denn ernsthaft wiederholen? Außerdem, wenn der Test so verlaufen wäre, wie in #1 bis#3 beschrieben, wäre es schon noch besser gewesen, als so wie es lief...

Stefan

P.S. Ich wollte mich übrigens voll und ganz einbringen, ich kann aber nichts dafür, dass ich absagen muste und ihr nicht verschieden wolltet ätsch
HausL
Hero Member

« Antworten #77 am: Fr, 11. Juli 2008, 19:10 »

biggrinsen Also ich bin froh, dass keiner verschieden ist  prost
OT OFF

gto
Team-Mitglied

« Antworten #78 am: Fr, 11. Juli 2008, 19:12 »

P.S. Ich wollte mich übrigens voll und ganz einbringen, ich kann aber nichts dafür, dass ich absagen muste und ihr nicht verschieden wolltet ätsch

Keine Sorge, du kommst schon noch drann, dir binden wir die VPR 2.2.1 Vermessung ans Bein. lolwech
Verrückter
Redaktion

« Antworten #79 am: Fr, 11. Juli 2008, 20:37 »

Mal keine Sorge, die VPR Geschichte werde ich wohl in Angriff nehmen ätsch
asb
Team

« Antworten #80 am: Sa, 12. Juli 2008, 10:58 »

Hallo Stefan,

Ich habe bereits mehrfach gesagt, was mir an der Vorgehensweise nicht gefiel. Soll ich das denn ernsthaft wiederholen? Außerdem, wenn der Test so verlaufen wäre, wie in #1 bis#3 beschrieben, wäre es schon noch besser gewesen, als so wie es lief...

Stefan

ohne das jetzt breittreten zu wollen, aber da muss ich Julius Recht geben. Der Thread wurde rechtzeitig gestartet, mit der Bitte um konstruktive Vorschläge zur Durchführung. Exakt ein Beitrag kam dazu (von Julius).
Wir hatten nur ein Mikro und (trotz des zusätzlichen Materials von Hoang und StefanII) nur begrenzte Möglichkeiten zur Ausbildung mehrerer Varianten.
Keine Frage, der Test war nicht lückenlos (wir haben uns vielleicht zu sehr darauf konzentriert, die durchgeführten Messungen fehlerfrei sein zu lassen) , aber ich denke/hoffe, dass er trotzdem einige Dinge aufzeigen konnte.
Ich habe mich ein "bischen" nach den Tests von Ethan Winer orientiert...zwecks Vergleichbarkeit.

Grüsse Andy
Verrückter
Redaktion

« Antworten #81 am: Sa, 12. Juli 2008, 11:30 »

Außerdem, wenn der Test so verlaufen wäre, wie in #1 bis#3 beschrieben, wäre es schon noch besser gewesen, als so wie es lief...

Stefan
Ydope
Team-Mitglied

« Antworten #82 am: Mo, 14. Juli 2008, 16:01 »

Hab mal Andys Messungen von FlexCL in eine Animation verpackt.
Übrigens nochmal die Erinnerung, dass auch 4 x 6 cm raumhoch gegen 4 x 12 cm raumhoch getestet wurde.

Gruß

Dies ist keine Signatur
Seiten: « 1 2 3 4 5 6   Nach oben
Drucken

Gehe zu: