Yeha, Caipi, ich bring den Zucker mit. Sorry wenn ich eure Zweisamkeit störe , aber ich zieh mich auch schnell wieder mit dem Caipi zurück
Wenn man das Pferd mitzählt, wären wir auch ohne Dich zu dritt. Und vielleicht ist es ja 'ne Stute

.
Außerdem - ohne eitel zu sein - wenn Du mich erst in natura kennengelernt hast, lässt Du den Caipi Caipi sein und denkst nicht mehr an Deine Zusage, Dich diskret zurückzuziehen.
Zum Thema MP3 ab 128kbits hab ich nicht mehr so die großen unterschiede gehört (im Blindtest). Leichte Nuacen, aber nichts was einen den Musikgenuß verderben würde.
Ich weiß auch nicht was für Goldöhrchen deine bekannten haben, aber bevor ich mir gedanken über den klanglichen einfluß von der Software mache würde ich mich erstmal um eine gescheite Soundkarte (falls noch nicht vorhanden) und der Geräuschdämmung des PCs (falls noch nicht geschehen) machen.
Das mit den 128 kbit/s meinte Mr. Goldöhrchen auch. Ich hatte bzw. habe 64 kbit/s. Und die hörten sogar meine Goldöhrchen.
Soundkarte?

?
Braucht man die auch, wenn man die Musik über einen Verstärker hört

Geräuschdämmung des PC

?
Ich glaube, die Musik ist immer so laut, da spielen die Geräusche des PC nicht mehr die Rolle.
Bis zum Caipi, Fräulein I.