Aktivboxen vs. Kopfhörer vs. Verstärker

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Di, 07. Februar 2012, 20:15
Seiten: « 1 2 3 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Aktivboxen vs. Kopfhörer vs. Verstärker  (Gelesen 2658 mal)
Frl. Ahnungslos
Redaktion
**

« Antworten #45 am: Fr, 15. Februar 2008, 08:17 »

Zitat
Yeha, Caipi, ich bring den Zucker mit. Sorry wenn ich eure Zweisamkeit störe , aber ich zieh mich auch schnell wieder mit dem Caipi zurück

Wenn man das Pferd mitzählt, wären wir auch ohne Dich zu dritt. Und vielleicht ist es ja 'ne Stute zwinkern.
Außerdem - ohne eitel zu sein - wenn Du mich erst in natura kennengelernt hast, lässt Du den Caipi Caipi sein und denkst nicht mehr an Deine Zusage, Dich diskret zurückzuziehen.

Zitat
Zum Thema MP3 ab 128kbits hab ich nicht mehr so die großen unterschiede gehört (im Blindtest). Leichte Nuacen, aber nichts was einen den Musikgenuß verderben würde.
Ich weiß auch nicht was für Goldöhrchen deine bekannten haben, aber bevor ich mir gedanken über den klanglichen einfluß von der Software mache würde ich mich erstmal um eine gescheite Soundkarte (falls noch nicht vorhanden) und der Geräuschdämmung des PCs (falls noch nicht geschehen) machen.

Das mit den 128 kbit/s meinte Mr. Goldöhrchen auch. Ich hatte bzw. habe 64 kbit/s. Und die hörten sogar meine Goldöhrchen.

Soundkarte?confused?
Braucht man die auch, wenn man die Musik über einen Verstärker hört nixweissconfused

Geräuschdämmung des PC confused?

Ich glaube, die Musik ist immer so laut, da spielen die Geräusche des PC nicht mehr die Rolle.

Bis zum Caipi, Fräulein I.
Verrückter
Redaktion

« Antworten #46 am: Fr, 15. Februar 2008, 08:24 »

...Du den Caipi Caipi sein und denkst nicht mehr an Deine Zusage, Dich diskret zurückzuziehen.

Wie jetzt? Zuschauer? zwinkern

Stefan
HausL
Hero Member

« Antworten #47 am: Fr, 15. Februar 2008, 08:41 »

biggrinsen Hunderte!

Frl. Ahnungslos
Redaktion
**

« Antworten #48 am: Fr, 15. Februar 2008, 08:45 »

Zitat
Wie jetzt? Zuschauer?

Oh, sorry, hast Du ein Problem damit? Ich meine, Dein weißer Gaul darf sich schließlich auch auf den Frotteekissen sülen, warum dann nicht auch Stefan II. Und vielleicht macht der sich auch mal nützlich.
Hätte ich vorher mit Dir besprechen sollen - gebe ich zu. Aber eingeladen ist eingeladen. Hast Du jetzt keine Lust mehr grübel?

Zitat
Hunderte!

Vielleicht doch mit Webcam?
Andy, hast Du noch ein größeres Sofa auf Lager oder war das schon alles. Für Hunderte dürfte das nicht reichen. Aber drollig muss es sein - weißte ja smile.
iceman
Redaktion

« Antworten #49 am: Fr, 15. Februar 2008, 11:03 »

Zitat
wenn Du mich erst in natura kennengelernt hast, lässt Du den Caipi Caipi sein und denkst nicht mehr an Deine Zusage, Dich diskret zurückzuziehen.

Da werd ich ja ganz wuschig. Übrigens draußen scheint die Sonne, vielleicht doch Frühlingsgefühle zustimm. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich auf beharrt stehe lolwech.

Generell brauchst du natürlich keine seperate soundkart und aus deiner "Onboard" Sondkarte kommt ja auch Musik. Aber bedenke, aus deiner alten Anlage kam auch was Musikähnliches zwinkern. Soll jetzt aber nicht heißen das du mit einer neuen Soundkarte auch wieder so einen großem Klangsprung machst, nur wäre das wohl der nächste schritt um deine Wiedergabekette zu verbessern. Die Raumakkustik hat aber ab jetzt wohl das größte Klangverbesserungspotenzial wobei dich eine Sundkarte evtl. doch etwas günstiger kommen könnte.

Ob dich die Geräusche des PCs stören wirst du ja selbst herausfinden.

Gruß aus dem sonnigen Regenloch
StefanII
Seiten: « 1 2 3 4   Nach oben
Drucken

Gehe zu: